Hier nun eine mehrseitige Fotoshow

von unserem Urlaub im Mai/Juni 2007

zurück zu Fotoalbum
Diesmal verlief unser Urlaub ohne Pannen oder irgendwelchen Schäden. Wir konnten uns erholen, relaxen und viele Freundschaften vertiefen oder neu kennen lernen.

Für uns war es wieder ein Gewinn und die Erweiterung unseres Horizontes, na ja den geographischen meinen wir natürlich.

 

An alle die wir trafen nochmals einen herzlichen Dank für die wundervollen Stunden.

 

Insbesondere auch einen ganz großen Dank an Uschi Schenk, die uns bei einem nicht sehr schönen Ereignis beistand und geholfen hat, erst aus der Ferne und dann auch direkt vor Ort.

Danke liebe Uschi für uns bist du die Größte.

 

Der Link Beschreibung der Seite
 

 

Seite 1       Bilder vom Campingplatz BUM und dem See.
Seite 2       Bilder vom Campingplatz BUM, dem See und Besuch vom Uschirudel.
Seite 3       Bilder von der Ostsee, vom Restaurant und uns.
 Seite 4       Strandbilder.
Seite 5       Strandbilder
Seite 6       Strandbilder
Seite 7       Bilder vom Besuch vom Claudiarudel.
Seite 8       Bilder von den hündischen Strandfreundschaften
Seite 9       Bilder als Comic
Seite 10       Bilder von unserer Fahrt nach Bad Schwartau und dem dortigen kleinen Shibatreffen.
         
Wir besuchten auch 2 Veranstaltungen rund um den Hund.

Einmal 2 Tage und einmal 1 Tag.

Es waren Hundeausstellungen an denen wir unseren Takeru ausgestellt haben.

         
Wir möchten uns auch hier auf diesem Wege bei den Veranstaltern bedanken und wollen unser Lob und Kompliment ausdrücken für diese tollen Ausstellungen.
         
Fotosammlung       DCNH Ausstellung in Rheinbach Tag 1
Fotosammlung       DCNH Ausstellung in Rheinbach Tag 2
Fotosammlung       VDH Ausstellung in Neumünster
         

©  Jutta Horn