Seite 4
Urlaub im Mai/Juni 2007

 

         
Weitere Bilder vom Strand, der wirklich sehr schön war. Durch die Steilküste rechts und das Meer links von uns, waren auch Hindernisse da, wo wir dachten, da können unsere 3 Shibas nicht die Kurve kratzen. Tja man soll sich nie zu sicher sein. Aus unseren einfachen Shibas wurden plötzlich Bergshibas und obwohl sie sogar ganz rauf kamen sind sie doch wieder zu uns runter gekommen und liefen nicht davon. Da waren wir wirklich glücklich und sehr zufrieden mit unseren Rabauken.

 

         
Rechts im Bild,

sieht man Schwalbennester.  Die Löcher sind die Eingänge von den Bruthöhlen..

         

Leider sieht man auf den Fotos nicht wie steil und hoch diese Wände wirklich waren,

also wir waren total überrascht wie gebirgsgängig unsere Hunde sein können.

         
 
         
                      
         
                      

         
     
         
 
         
         
 
         
       
         
         
 
         
 
         
 
         
     
         
 
         
         
 
   
         
         

©  Jutta Horn

zurück zu Fotoalbum

zurück zur Übersicht

zurück zu Seite 1

zurück zu Seite 2

zurück zu Seite 3

 

vor zu Seite 5

vor zu Seite 6

vor zu Seite7

vor zu Seite 8

vor zu Seite 9

vor zu Seite 10