Seite 3
Urlaub im Mai/Juni 2007

 

         
Zweite Station:

Auf dem Stellplatz des Restaurant Zur Elfenschlucht.

 

Ein Campingplatz an der Ostsee, wo wir leider keinen Platz mehr bekamen, da  dieser gerade neu gemacht wurde aber wir bekamen vom ortsansässigen Restaurantehepaar  einen Stellplatz für unser Wohnmobilchen und da es  ja nur  für 3 Tage war, waren wir auch sehr froh über dieses nette Angebot. Sogar Strom bekamen wir von ihnen

 

Hier nochmals unseren herzlichen Dank an euch. Auch das Essen war super toll   und wir fühlten uns wirklich sehr nett aufgenommen von euch allen.

 

         
         
         
         
         
Und dann kamen wir endlich ans Meer und konnten auch dort unsere Hunde von der Leine machen. Kilometerlanger Strand und  fast keine anderen Menschen. Nur ab und an sahen wir mal jemanden.
         
 
         
         
         
 
       
 
   
         
 
         
 
         
         
        
         
 
     
 
         
   

         

©  Jutta Horn

zurück zu Fotoalbum

zurück zur Übersicht

zurück zu Seite 1

zurück zu Seite 2

 

vor zu Seite 4

vor zu Seite 5

vor zu Seite 6

vor zu Seite 7

vor zu Seite 8

vor zu Seite 9

vor zu Seite 10