Urlaub

vom 05. bis 14. August 2006

 

Übersicht

Urlaubsbericht

Bilder von Gelsenkirchen mit Shibas Seite 1 (05. und 06. August)
Bilder von Gelsenkirchen mit Shibas Seite 2 (05. und 06. August)

Bilder von Lübeck mit Shibas (06. und 07. August)
Bilder von Dahme Seite 1 (07. bis 14. August)
Bilder von Dahme Seite 2 (07. bis 14. August)
Urlaubscomic

 

Hier vorab ein paar Schnappschüsse von uns, unseren Hunden und unserem Wohnmobilchen, das uns doch trotz seines Alters und anderen widrigen Umständen wieder nach Hause brachte. (siehe Urlaubsbericht)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So waren unsere Hunde während der Fahrt untergebracht.                     

 

 

 

 

 

 

 

Hier hieß es auch einmal aus eigener Kraft in die Pedale treten und vom Platz kommen. Das war echt lustig, was haben wir gelacht. In Dahme sind wir so ganz schön aufgefallen. Die Leute haben sich nach uns umgedreht und die Hunde angesehen und gerätselt ob das nicht Huskys sind und die nicht uns ziehen könnten. Na, ja, Leila und Takeru waren davon nicht so begeistert wie wir. Takeru wurde sogar zwischendrin auf den Arm genommen, weil er runter gesprungen war. das war echt harte Arbeit für Jutta. Was man nicht alles tut für seine Shibas.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Vergnügen beim Lesen vom Urlaubsbericht oder beim Anschauen der Fotos. siehe die Links oben.  Übersicht

© August 2006 Jutta Horn