Shiba-Besuche bei uns

im Juli 2008

 

Diashows
 

Diashow mit Shiba-Dame Emi Nr. 1

Diashow mit Shiba-Dame Emi Nr. 2

 

 

Diashow mit Shiba-Rüde Tenshi Nr. 1

Diashow mit Shiba-Rüde Tenshi Nr. 2

 

 
Shiba-Dame Emi besuchte uns mit ihren Dosenöffnern Ines und Mario. Sie wurde als erstes sehr freundlich von unserer 15 Jahre alten Katze Cindy begrüßt.

 

   
He, was machen denn die drei da?????  
   
 
 
 
  Man, jetzt spiel doch endlich mal mit mir!!!!
 
 

 

Also irgendwie haben die drei nur eins im Kopf!!!!
 
   
Auch der Shiba-Rüde Tenshi besuchte uns und brachte sein Frauchen Ilvy und sein Herrchen Dennis mit. Leider verstanden sich unsere beiden Rüden nicht und mussten entweder an der Leine sein oder getrennt voneinander werden.
 
 
   
   
   
 
   
Tja, der arme Dennis lernte Leila von ihrer netten Seite als Bremsklotz kennen.  
 
Sind die beiden nicht ein hübsches Päarchen??????
   
 
 
 
Leila hat nicht nur an Tenshi gerochen sondern auch rein genossen, das war echt witzig. Tenshi ließ sich aber gar nicht stören.
 
 
zurück zu Fotoalbumübersicht Seitenanfang  
Home

©  Jutta Horn